• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Solleder spielt als Deutschland-Kapitän im Erima-Team

  • Reinhard Schymura
  • Sonntag | 23. Januar 2011  |  16:30 Uhr
Pfullingen. Dominik Solleder (32) wurde von Erima-Inhaber Wolfram Mannherz zum Deutschland-Geschäftsführer befördert.

Solleder ist bereits seit 2006 beim deutschen Teamsport-Ausrüster. Er begann seine Laufbahn als Business Development Manager im internationalen Marketing, deren Leitung er ein Jahr später übernahm. 2009 wurde sein Tätigkeitsbereich um das Division Management für den Handball-Bereich erweitert. Seit letztem Jahr ist Solleder Head des gesamten Sports Division Managements, das er weiterhin verantwortet. rs

Dominik Solleder

erima_dominik-solleder

Autor: Reinhard Schymura

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 01 / 2011