• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo stellt personelle Weichen

  • Reinhard Schymura
  • Montag | 06. Dezember 2010  |  08:52 Uhr
Hünenberg. Zwei neue Toppositionen meldet Odlo: Arnd Cronenberg (43) ist ab sofort Head of Retail und Matthias Reichwald (38) tritt am 1. März als neuer Country Manager Deutschland an.

Cronenberg war insgesamt fünf Jahre für Nike tätig, zuletzt als Retail Brand Presentation Manager für die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er startete seine Karriere bei Decathlon Deutschland und wechselte danach als Geschäftsleiter zu Sport Scheck. Bei Odlo tritt er in Hünenberg die Nachfolge von Susanna Kölblin an.

Reichwald ersetzt beim Schweizer Sportschneider Philip Schröer, der nach zehnjähriger Tätigkeit ausschied, um neue berufliche Herausforderungen in der Modebranche zu suchen. Reichwald studierte Betriebswirtschaft in Hamburg und arbeitete danach bei Puma im Marketing und Sales, zuletzt als Field Sales Manager. Reichwald agiert künftig von Brüggen aus und ist als Country Manager Deutschland Mitglied des Management Teams der Odlo International AG. rs

Foto: Matthias Reichwald

matthias-reichwald

Autor: Reinhard Schymura

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 28 / 2010