• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Odlo baut Marketing in Deutschland aus

  • Markus Huber
  • Dienstag | 12. Juli 2011  |  08:43 Uhr
Hünenberg. Im Marketing von Odlo Deutschland gibt es Zuwachs zu vermelden.

An der Erfolgsgeschichte stricken neuerdings Philipp Hartmann als Marketing-Manager und Anke Courtial als Retail-Managerin mit.

Der 33-jährige Hartmann war zuletzt bei Puma für Trade Marketing und Events zuständig, wo er die Marke unter anderem für die vergangenen Fußball-Weltmeisterschaften in Mitteleuropa für den Handel in Szene setzte. Er folgt auf Sven Abraham, der sich künftig als Key-Account-Manager für den Internet-Handel von Odlo engagiert. Anke Courtial kümmert sich künftig um den Ausbau der Odlo-Läden (eigene und im Franchise). Sie war zuletzt Verkaufsleiterin bei Fitness-Bekleider Venice Beach. mh

Autor: Markus Huber

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 15 / 2011