• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Natter gibt Geschäftsführung von ANWR Garant International ab

  • Markus Huber
  • Donnerstag | 03. April 2014  |  16:56 Uhr
Düsseldorf. Nach zehn Jahren an der Spitze der Garant Schuh + Mode AG und der ANWR Garant International tritt Robert Natter ab und zieht sich aus der Schuhbranche zurück.
neuer_name
Robert Natter

Natter führte die damalige Garant Schuh + Mode AG, zu der auch die Sporthändlergruppe Fair Play gehörte, durch ihr langjähriges Planinsolvenzverfahren, das von September 2004 bis Dezember 2007 währte. Im Anschluss war er einer der Architekten der Fusion aus Garant und Sport-2000-Mutter ANWR.

Bis zuletzt leitete er die Geschicke der Nachfolgegesellschaft ANWR Garant International, die sich insbesondere um das Auslandsgeschäft der Einkaufsgruppe kümmerte. In dieser Funktion übergab Natter nun an die Doppelspitze Heike Discher und Matthias Grevener, der sich zudem im Vorstand der ANWR Group um die Entwicklung des internationalen Business kümmert. mh

neuer_name
Seit 1. April die neuen Geschäftsführer der ANWR Garant International: Heike Discher und Matthias Grevener.

Autor: Markus Huber

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 8-9 / 2014