• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Erima spielt ohne Solleder weiter

  • Eveline Heinrich
  • Montag | 03. März 2014  |  12:51 Uhr
Pfullingen. Erima-Geschäftsführer Dominik Solleder (36) hat den Teamsportspezialisten zum Ende Februar verlassen.
neuer_name
Dominik Solleder

Solleder war sieben Jahre lang für die ehemalige Adidas-Tochter tätig: Vor seiner Geschäftsführer-Position war er im Marketing und im Sports Division Management im Einsatz. „Dominik hat in seiner Zeit bei Erima viel geleistet und wichtige Projekte vorangebracht. Dafür gebührt im Dank und Anerkennung. Zuletzt gab es aber bei verschiedenen Themen unterschiedliche Auffassungen über die Geschäftsführung. Diese Auffassungsunterschiede haben zur Trennung geführt“, kommentiert Erima-Eigentümer Wolfram Mannherz den Abschied. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. eh

Autor: Eveline Heinrich

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 6 / 2014