Freitag | 01. Juni 2012  |  06:34 Uhr

Zwei Neue an Bord bei O’Neill

news_6_9
Peter Fast

München. Der kalifornische Surf- und Snowboard-Ausrüster O’Neill verstärkte soeben sein Deutschland-Team: Peter Fast, der die letzten fünf Jahre als Einkäufer Saisonsport Textil und Trend Fashion bei Intersport Krumholz tätig war, löste als Area Manager in Rheinland-Pfalz Markus Schuster ab.

Und Betriebswirtschaftlerin Lisa Danne ist seit kurzem auf einer neu geschaffenen Position für das Credit Controlling in Deutschland, Österreich und Slowenien verantwortlich. Österreich und Slowenien wurden Anfang 2011 in die von Neuss nach München verlagerte Deutschland-Zentrale integriert. In diesem Jahr soll die Eingliederung der Schweiz in die bayerische Landesmetropole folgen. Beide neuen Mitarbeiter berichten direkt an Country Manager Andreas Firneburg. In diesem Jahr feiert die 1952 von Jack O’Neill in Santa Cruz gegründete Surfmarke ihr 60-Jähriges-Jubiläum. rs

news_6_10
Lisa Danne

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 10 / 2012