Dienstag | 01. Oktober 2013  |  11:18 Uhr

Wander rückt bei O’Neill im Marketing- Management auf

neuer_name
Christian Wander

München. Christian Wander stieg bei O’Neill soeben zum European Marketing Manager auf.

Der 37-Jährige übernimmt diesen Posten von Sascha Weil, der das Unternehmen mit Sitz im niederländischen Warmond nach elf Jahren verließ.. Wander kommt von O’Neill Germany (München), wo er seit November 2010 als Marketing Manager Central Europe für den deutschen, österreichischen, slowenischen und skandinavischen Markt verantwortlich war (SFH Ausgabe 27/2010, S. 2). Davor arbeitete er als Marketing Manager Central Europe viereinhalb Jahre für {c||0}Helly Hansen. Nun ist der studierte Diplom-Kaufmann für die strategische Ausrichtung von O‘Neill im gesamten europäischen Markt zuständig. rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 18 / 2013