• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Vaude-Gründer wird mit hoher Auszeichnung geehrt

  • Bernd Gutewort
  • Samstag | 03. August 2013  |  12:43 Uhr
neuer_name
Albrecht von Dewitz
Friedrichshafen. Albrecht von Dewitz, einer der Pioniere der Outdoor-Industrie, ist nun der achte in einem erlesenen Kreis von Vordenkern der Outdoor-Branche, die mit dem Preis „OutDoor Celebrity of the Year“ bedacht wurden.

Geehrt wurde der Vaude-Gründer für seinen unermüdlichen Einsatz für sein Unternehmen sowie für die Belange der Branche. Er gilt auch als einer der Vorreiter der ökologischen Entwicklung der Outdoor-Industrie und machte sich schon frühzeitig mit der Lancierung des Umweltverträglichkeits-Labels Ecolog für nachhaltige Produktionsabläufe stark. mh

Autor: Bernd Gutewort

Weitere Artikel …

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 15 / 2013