Samstag | 22. September 2012  |  09:41 Uhr

Topwechsel bei Nike in der AGS-Region

news_6-7_5
Daniel Eppler

Frankfurt. Daniel Eppler ist ab sofort neuer General Manager von Nike in der AGS-Region (Austria, Germany, Switzerland) und löst damit Mark Pinger ab, der nun als General Manager Western Europe für die Bereiche Basketball, Men’s Athletic Training und Tennis bei Nike verantwortlich ist.

Eppler startete 2002 bei Nike seine Laufbahn. Von 2003 bis 2007 war er General Manager Football AGS und baute danach in der Region Asien Pacific das Fußball-Business auf. Zuletzt war der Ex-Eishockey-Profi in Beaverton für den globalen Vertrieb von Nike Football verantwortlich. rs

Autor: Selma Özakin

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 18 / 2012