Freitag | 29. Juli 2011  |  06:14 Uhr

Teile und herrsche in Bayern und NRW

Sonthofen. Filser Sport & Marketing (FSM) baut seine Handelsvertretungen in Bayern und Nordrhein-Westfalen aus: „Der derzeitige Schwimmsport-Boom sowie das große Interesse unterschiedlichster Sportarten an Compression Sportswear haben uns zu diesem Schritt bewogen“, erklärt Matthias Filser.

Ab sofort gibt es deshalb in diesen Gebieten jeweils einen Ansprechpartner für die Marken Zoggs und 2XU. Für Zoggs in Bayern ist Walter Hebenstreit (Foto links) in Stadtbergen verantwortlich und in Nordrhein-Westfalen springt Hans-Peter Gennen (Foto rechts) in Neuss mit der Schwimm-Marke ins Wasser. Den Kompressions-Schneider 2XU betreuen weiterhin Ralf Schüssler (Roth) in Bayern und Klaus Wrobel (Neuss) in Nordrhein-Westfalen. rs

news_7_1
news_7_2

Autor: Reinhard Schymura

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 17 / 2011