Freitag | 01. Juni 2012  |  06:28 Uhr

Stühlerücken bei Sympatex

news_6_5
Haymo Strubel

Unterföhring. Bei Sympatex Technologies grüßt ab Juli 2012 Haymo Strubel (Foto) als neuer Director Apparel.

Der 33-Jährige war zuletzt beim weltgrößten Reißverschluss-Produzenten YKK tätig, bei dem er als Key Account Manager das europäische Kundengeschäft in der Sport-, Mode- und Outdoor-Branche verantwortete. Er tritt in die Fußstapfen von Daniele Grasso (34), der zu Jack Wolfskin wechselt. Grasso begann 1995 seine Ausbildung bei Sympatex und leitete die letzen fünf Jahre den Unternehmensbereich Apparel (davor machte er einen fünfjährigen Abstecher zur Toray Deutschland). rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 10 / 2012