• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Sport Fundgrube hat wieder Grund zum Feiern

  • Reinhard Schymura
  • Donnerstag | 17. November 2011  |  13:24 Uhr
Hausham. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

Nach dem zehnjährigen Jubiläum der Sport Fundgrube in Österreich (SFH Ausgabe 24/2011, S.15) gratulierte soeben Firmengründer ­Willy ­Kühme (59) seinem Prokuristen Günter Schurrer (40), der vor zehn Jahren bei dem Marken-Discounter als Filialleiter in Miesbach begann. Schurrer kam damals von Sport Peter (Bad Tölz). Bereits zwei Jahre später stieg er zum Regionalleiter auf und wurde 2007 zum Vertriebsleiter aller Sport Fundgruben in Deutschland und Österreich ernannt. Seit 2009 ist er Prokurist. rs

news_6-7_1-kopie

Autor: Reinhard Schymura

Weitere Artikel …

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 25 / 2011