• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

SFH Award: Mammut sicherte sich zur Ispo den Doppelsieg

  • Markus Huber
  • Donnerstag | 13. Februar 2014  |  19:50 Uhr
neuer_name
Strahlender Doppelsieger: Ernst Schweble, Deutschland-Geschäftsführer der Mammut Sports Group (links im Bild mit SFH-Herausgeber Thomas Brinkmann).
München. Zur Ispo in München ehrte sportFACHHANDEL die herausragenden Leistungen von Markenlieferanten mit einem ganz besonderen Leserpreis: Der Handel stimmte über seine besten Outdoor-Lieferanten ab.

Die Marken sind sicher ständig bemüht, ihre Zusammenarbeit mit den Fachhändlern zu optimieren. Dabei sind sie allerdings unverzichtbar auf die Reaktionen ihrer Kunden angewiesen. Hier will sportFACHHANDEL mit der Vergabe der Awards eine wichtige Hilfestellung bieten.

Wie berichtet, gewannen in den Einzelkategorien Lowa (Vertrieb), Mammut (Schulungen) und Vaude (Nachhaltigkeit). Natürlich gab es auch – wenn man alle Kategorien zusammenrechnet – auch einen Gesamtsieger: Mammut. Damit gelang den Eidgenossen ein souveräner Doppelsieg.

Hier nochmals im Überblick die zehn besten Lieferanten:

1. Mammut

2. Vaude

3. Lowa

4. Tatonka

5. Marmot

6. Deuter

7. Icebreaker

8. Salomon

9. Jack Wolfskin

10. Adidas

Der Verlag bedankt sich herzlich für das Engagement der teilnehmenden Händler und gratuliert den glücklichen Gewinnern! mh

Autor: Markus Huber

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 5 / 2014