• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Schupfinger bleibt sich und Salewa treu

  • Selma Özakin
  • Freitag | 01. Juni 2012  |  06:46 Uhr
Aschheim. Ein viertel Jahrhundert im Dienste einer Marke – das ist auch in der Outdoor-Branche selten geworden.

Geschafft hat das nun Michael Schupfinger, der nun seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Außendienst-Team von Salewa feiert. Schupfinger betreut den Handel im Verkaufsgebiet Süd. Deutschland-Geschäftsführer Stefan Rosenkranz würdigte, wie er durch seine Verbundenheit zur Marke und dem jahrelangen Kundenkontakt Vertrauen geschaffen habe. Salewa freue sich, dass Schupfinger trotz der „unterschiedlichen Entwicklungen und Veränderungen“, die er miterlebt habe, stets der Gleiche geblieben sei. mh

Autor: Selma Özakin

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 10 / 2012