Freitag | 18. Januar 2013  |  10:03 Uhr

Rauter: Comeback bei Burton

news_16
Andreas Rauter

Innsbruck. Andreas Rauter ist der neue Vertriebsleiter Burton Europa.

Er wird seiner neuen Tätigkeit in Innsbruck, dem europäischen Hauptsitz der amerikanischen Snowboard-Brand, offiziell ab 1. Februar nachgehen und direkt an Hermann Kapferer, General Manager Europe, berichten. Rauter löst Olav Nietzer ab, der zuvor acht Jahre in dieser Position tätig war. Für Rauter ist es eine Rückkehr, denn er war schon von 1993 bis 2003 bei Burton in verschiedenen Marketing- und Sales-Positionen beschäftigt. Zuletzt war er Sales-Manager Gravis Footwear. 2003 setzte er seine Karriere bei ­Salewa International in Bozen als Export Manager fort, für das er ebenfalls fast zehn Jahre arbeitete. Zuletzt hatte Rauter die Position des Group Export Director für Salewa International inne. su

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 01-02 / 2013