Montag | 16. Januar 2012  |  11:17 Uhr

On macht sich in Deutschland auf die Verkaufssocken

Zürich. Der Schweizer Laufschuh-Spezialist On drückt in Deutschland auf die Tube und verstärkte seine deutsche Mannschaft mit Martin Borgenheimer (Foto) auf dem neu geschaffenen Verkaufsleiter-Posten.

Der 38-Jährige kommt von Falke. Dort war er die letzten sechs Jahre im Vertrieb tätig und dabei auch für die Betreuung der Lex-Guppe zuständig. Die Laufexperten stellen derzeit das Gros der knapp 40 Fachgeschäfte in Deutschland, in denen On vertreten ist. Auch mit Hilfe zusätzlicher Außendienstler plant Borgenheimer (Braunschweig) die Zahl der Geschäfte in diesem Jahr zu verdoppeln. rs

news_2_2

Autor: Reinhard Schymura

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 01-02 / 2012