Freitag | 23. November 2012  |  12:02 Uhr

Odlo-Deutschland-GF wechselt zu Ecco

news_6-10_13
Matthias Reichwald

Hamburg. Ecco Deutschland bekommt mit Matthias Reichwald ab Februar 2013 einen neuen General Manager, der zusätzlich für die Märkte in Österreich und der Schweiz verantwortlich ist.

Reichwald ist amtierender Country Manager Deutschland für Odlo. Der 41-Jährige übernahm am 1. März 2010 den Posten von Philip Schröer, der den Schweizer Sportschneider nach über zehn Jahren verließ. Davor war Reichwald bei Puma Deutschland, wo er drei Jahre als Head of Field Sales tätig war und danach zusätzlich die Zentralbetreuung der Einkaufsverbände verantwortete (SFH Ausgabe 29/2010, S. 2). Künftig tritt er bei Ecco in die Fußstapfen von Uwe Janzen, der seit Januar dieses Jahres für den dänischen Schuhhersteller als Sales Director EMEA die Geschäfte von Amsterdam aus steuert. rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 21-22 / 2012