Samstag | 03. August 2013  |  13:06 Uhr

Neuzugänge in der Brandboxx

Der Schweizer Distributeur Chris Sports Systems (Münchwilen) mietete eine Fläche von 60 qm für New Balance Laufschuhe (Performance) und Qloom Radbekleidung an.

Als Außendienstmitarbeiter konnte Herbert Maier gewonnen werden, der die Kollektion der Qloom Sports AG (Steinhausen) schon in Österreich verkauft hatte, bevor die Vertriebsrechte im Sommer 2012 an Chris Sports Systems gingen. Die Oberalp Austria GmbH, Bergheim, seit 1. Mai 2013 Distributeur der Marke Speedo, hat dem englischen Schwimmausrüster ebenfalls einen eigenen Showroom mit 80 qm gewidmet – in direkter Nachbarschaft von Salewa. Die Gesamtverantwortung für die Marke Speedo in Österreich (Außendienst und Marketing) trägt Commercial Managerin Vicki Würfl. su

Autor: Hildegard Suntinger

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 15 / 2013