Mittwoch | 23. Februar 2011  |  12:19 Uhr

Neuer Marketingleiter bei Ludwig Artzt

Dornburg. Bei der Ludwig Artzt GmbH übernahm Florian Schmetz (Foto) soeben die Marketingleitung.

Der 29-jährige Diplom-Sportwissenschaftler (Deutsche Sporthochschule Köln) kam 2007 als Key-Account-Manager zum Unternehmen und war bisher für die Betreuung des Fachhandels verantwortlich (SFH Ausgabe 2/2009, S. 6). Er ist direkt Geschäftsführer Felix Artzt unterstellt. Sein

Bruder Philipp Artzt, der bisher das Marketing steuerte, kümmert sich um Filme für Übungsvideos, Internet-Aktivitäten und andere strategische Projekte. Die 1981 aus einer Handelsvertretung für Medizintechnik hervorgegangene Firma begann 1988 den Schwenk zu Fitness mit der Vertriebs-übernahme der Marke Thera Band. Am 1. April feiert das Unternehmen seinen 30. Geburtstag und bietet rund ein Dutzend Marken im Gesundheit- und Fitnessbereich an. rs

Autor: Reinhard Schymura

Weitere Artikel …

… mit den in diesem Artikel genannten Firmen und Personen liegen derzeit nicht vor.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 05 / 2011