Freitag | 19. Oktober 2012  |  09:28 Uhr

Neue Vertriebskräfte bei Mountain Force

news_6-9_2
Sabine Weissbacher

Rotkreuz. Der Schweizer Skibekleider Mountain Force (CEO: Roman Stepek) reagiert auf sein weltweites Wachstum und engagierte soeben Sabine Weissbacher auf der neugeschaffenen Position des International Sales Managers.

Die 51-jährige Salzburgerin gilt als Vertriebsexpertin in Sachen Premium-Mode: Bei Bogner war sie vier Jahre für den Österreich-Vertrieb verantwortlich. Davor leitete sie den internationalen Vertrieb der Sportswear-Marke Airfield, für die sie insgesamt sieben Jahre tätig war. Neben der Unterstützung von Stepek bei den Key Accounts in den Kernmärkten Schweiz, Österreich, Deutschland, Kanada und USA betreut Weissbacher die Länder Großbritannien, Niederlande, Spanien, Frankreich, Russland, Belgien, Italien, Polen, Tschechien und Liechtenstein sowie zukünftige neue Märkte.

news_6-9_3
Sandra Bardin

Aufgestockt wurde auch die eigene Vertriebsfirma von Mountain Force im Bundesstaat Maine, die von Butch Widen geleitet wird (SFH Ausgabe 18/2011, S. 10): Sandy Bardin übernimmt den Westen der USA (inklusive der Rocky Mountains). Sie besitzt eine über 20-jährige Erfahrung in der Outdoor- und Skiindustrie, wo sie unter anderem für Bula, Goldwin, O’Neill und Yelloman tätig war. rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 19-20 / 2012