Freitag | 12. April 2013  |  09:12 Uhr

Neue MTS-Mitarbeiter

news_6-9_2
Andrea Brück

Wolfratshausen. Die MTS Sportartikel Vertriebs GmbH meldet zwei neue Mitarbeiter: Andrea Brück fungiert ab sofort als Assistentin der Geschäftsleitung:

news_6-9_3
Jörg Nascimento

Sie soll die beiden Geschäftsführer Jean-Marc von Keller und Sebastian Frey im operativen und strategischen Geschäft unterstützen. Die 47-Jährige verfügt über 20 Jahre entsprechende Erfahrung. So war die gebürtige Pfälzerin für verschiedene Unternehmen (Safe ID Solutions/Ottobrunn, Mic AG/München) tätig und arbeitete in unserer Branche von 1998 bis 2000 bei der Mistral Sports Group (Penzberg) als Assistentin der Geschäftsleitung. Als neuer Export Manager löste Jörg Nascimento soeben Patrick Rottensteiner ab, der diesen Posten seit November 2009 innehatte und nun ausschied. Nascimento besitzt die portugiesische Staatsbürgerschaft und bringt umfangreiche Sprachkenntnisse in Spanisch, Französisch und Englisch mit. Der 43-Jährige war bisher Export Manager in einem Software-Unternehmen und zuvor bei Bang & Olufsen. Er wird bei MTS (Marken: Donic, Schildkröt, Unsquashable, Talbot Torro, Tecnifibre, Speedminton) das Europa-Geschäft verantworten (Ausnahme: Frankreich, das Patrick Bonhomme seit November 2010 betreut) und soll sich auch aktiv für die Neukunden-Akquise stark machen. rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 08 / 2013