• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neue Kräfte bei Mountain Force

  • Reinhard Schymura
  • Montag | 10. Oktober 2011  |  12:31 Uhr
Rotkreuz. Der Schweizer Ski- und Outdoor-Bekleider Mountain Force verstärkt weiter seine Mannschaft.

Nachdem in Österreich und im Heimatland neues Personal anrückte (SFH Ausgabe 13/2011, S. 10 und 20/2011, S. 10), grüßt seit Kurzem Werner Matzner als neuer Finanzvorstand (CFO). Gleichzeitig ist der 53-Jährige für das operative Geschäft verantwortlich (COO). Er blickt auf knapp 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Finanzen und Controlling zurück. Zudem kam mit Judith Eicher eine eigene Vertreterin für

den Vertrieb in der französischsprachigen Schweiz. Die 33-Jährige war seit 1996 in verschiedenen Positionen für Stöckli tätig, zuletzt knapp sieben Jahre im Produkt-Management Teamsport. Sie übernahm die Geschäfte von Louis Zurbach. rs

Autor: Reinhard Schymura

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 22 / 2011