• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Lowa lässt Händler den Unterschied fühlen

  • Bernd Gutewort
  • Freitag | 04. November 2011  |  12:51 Uhr
Jetzendorf. Mit einer umfassenden Unterstützungsaktion, die auf den Namen „Fühl den Unterschied" hört, will Lowa nun für Stimmung im Fachhandel sorgen.

Die Aktion kam unlängst bei Breuninger an den Start. Kunden hatten die Gelegenheit, auf verschiedenen Böden wie Tannenzapfen, Steinen oder Holz barfuß zu gehen und die Unterschiede zu spüren. Hinzu kam die Beratung von Kunden durch Lowa-Spezialisten, die Anwesenheit einer Näherin, die den Verbrauchern zeigt, wie das Schuhmachen geht, sowie ein Fußanalyse-System. Dieses Maßnahmen-Paket kam in den Breuninger-Filialen in Stuttgart, Sindelfingen und Ludwigsburg zum Einsatz. mh

news_10_1

Autor: Bernd Gutewort

Weitere Artikel …

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 24 / 2011