• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Leki verstärkt sich bei Handschuhen und Kunden-Service

  • Selma Özakin
  • Freitag | 19. Oktober 2012  |  10:45 Uhr
Kirchheim/Teck. Der Stockanbieter rüstet personell auf und verstärkt insbesondere seinen Bereich Handschuhe und ganz allgemein Textilien.
news_10_11_3
Matthias Boss

Neu im Team als Produktmanager in dieser Kategorie ist Matthias Boss, der bereits bei Reusch im Produktmanagement tätig war und sich dort um Handschuhe und Accessoires in puncto Kollektions-Gestaltung und Sourcing kümmerte. Danach war Boss – wiederum in der Produktentwicklung für Handschuhe – bei Gore-Tex im Geschäft. Im Kunden-Service gibt es zwei neue Ansprechpartnerinnen: Manuela Igercic wurde bei Intersport Flöss ausgebildet und war zuletzt über 13 Jahre für den Kunden-Service bei Tennis-Anbietern ­verantwortlich. Dagmar Werf brachte bereits ­zwischen 1998 bis 2001 einige Jahre bei Leki zu und kehrt nun zum schwäbischen Ausrüster zurück. mh

Autor: Selma Özakin

Weitere Artikel …

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 19-20 / 2012