Samstag | 03. August 2013  |  12:33 Uhr

Jack Wolfskin mit neuem Erscheinungsbild

Idstein. Die Marke mit der Tatze im Logo arbeitet derzeit massiv an einem neuen Markenauftritt.

Bereits auf der OutDoor war das neue Logo zu besichtigen, das mit der bekannten Tatze keinesfalls aufräumen will. Stattdessen wurde das Logo behutsam angepasst, damit es ein wenig frischer und moderner aussieht. Diese Maßnahme ist nur ein Teil der Anstrengungen von Jack Wolfskin, das komplette Angebot rundzuerneuern. Zum neuen Erscheinungsbild, das schrittweise umgesetzt wird, gehört auch eine verstärkte Verwendung des Firmen-Mottos „Draußen zu Hause“. Gleichzeitig startet Jack Wolfskin ein Programm zur Produkterneuerung, das man bislang in diesem Ausmaß in Idstein noch nicht gekannt hat. Grundsätzliche Vorgaben für diese Maßnahmen sind ein klarerer, frischerer und kompakter Eindruck von der Marke und dessen Angebot insgesamt. mh

Autor: Markus Huber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 15 / 2013