Freitag | 09. August 2013  |  11:11 Uhr

IIC ernennt neuen CEO von The Athlete’s Foot

neuer_name
Ingmar Kraak

Bern. Die Intersport International Corporation (IIC) ernannte soeben Ingmar Kraak (Foto) zum neuen globalen Geschäftsführer von The Athlete’s Foot (TAF).

Der 41-Jährige tritt offiziell zum 1. November 2013 als neuer CEO bei TAF an und steuert von Bern aus die Geschicke der 100%-igen ICC-Tochter. Der Holländer blickt auf eine 18-jährige Erfahrung im Konsumgüter- und Einzelhandelsbereich: Er war 12 Jahre im Retail Consulting bei Kurt Salmon, verantwortete bei Tommy Hilfiger als Senior Director Merchandise & Store Operations den Einzelhandel in Europa und arbeitete zuletzt zudem bei Calvin Klein Retail Europa.

Künftig wird Jerry Slover, Geschäftsführer von The Athlete’s Foot Franchising LLC an Kraak berichten. Slover leitet und koordiniert von Atlanta aus alle Franchise-Geschäfte in Nord-, Mittel- und Südamerika. TAF wurde im Dezember von der IIC übernommen (SFH Ausgabe 21.22/2012, S. 12). rs

Autor: Bernd Gutewort

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren