• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Hanwag holt sich neuen Chef-Einkäufer

  • Selma Özakin
  • Montag | 09. Juli 2012  |  08:04 Uhr
Vierkirchen. Nach sechs Jahren im Einsatz für Bergschuster Hanwag kehrt Klaus-Peter Möhrlen dem Unternehmen den Rücken, um sich im Umwelt-Sektor selbstständig zu machen.
outdoornews_4
Uwe Vernaleken

Als sein Nachfolger in der Funktion des Einkaufsleiters kommt nun Uwe Vernaleken nach Vierkirchen. Der 39-Jährige riecht buchstäblich nach Leder, hat er doch ein Studium der Schuh- und Ledertechnik der Fachhochschule Pirmasens absolviert und daran einen sechsjährigen Aufenthalt in Asien angeschlossen, wo er Büros des Prüf- und Forschungs-Instituts Pirmasens in Gang brachte. mh

Autor: Selma Özakin

Weitere Artikel …

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 13 / 2012