Dienstag | 17. September 2013  |  15:13 Uhr

Götzel bringt Vertrieb von Holmenkol auf die Spur

neuer_name
Dr. Conrad Götzel

Heimerdingen. Der schwäbische Spezialist für Skiwachs und Pflegemittel Holmenkol hat Dr. Conrad Götzel zum Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum berufen. Der wird sich in dieser Region auch um die Key-Kunden kümmern.

Zudem verantwortet der 30-jährige promovierte Sportwissenschaftler das Marketing, den Weltcup-Skiservice sowie das Produkt-Management.

Götzel ist bereits seit drei Jahren bei Holmenkol involviert und beschäftigte sich im Haus mit der Händlerbetreuung und Fragen des Handelsmarketings. Daneben war er auch bei Anbietern wie W.L. Gore und Salomon im Einsatz. Die zu vermarktenden Produkte sind für ihn kein Neuland, war er doch über 15 Jahre im Leistungssport (Langlauf) aktiv. mh

Autor: Markus Huber

Weitere Artikel …

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 18 / 2013