• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Garmin empfängt neue Chef-Signale

  • Markus Huber
  • Donnerstag | 17. November 2011  |  13:47 Uhr
Garching. Für seine deutsche Niederlassung freut sich Navigations-Experte Garmin über einen neuen Geschäftsführer.

Stefan Bernard hat bereits die Position von Susanne Crefeld angetreten, die den GPS-Profi aus eigenem Wunsch verlassen hat, um neue Herausforderungen anzugehen. Der 42-Jährige Bernard dürfte ausreichend Erfahrung aus der Computer-Branche mitbringen. Sieben Jahre lang diente er dem Druckerkönig Hewlett-Packard als European Marketing Manager und war auch für Apple in Deutschland unterwegs.

Seit fünf Jahren arbeitet er für Garmin in Europa in verschiedenen Funktionen, zuletzt als Chef von Vertrieb und Marketing in der Region Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). Eine der Aufgaben von Bernard wird die Integration von Navigon sein, eines Konkurrenten, der in diesem Sommer von Garmin übernommen wurde. mh

news_8-9_10-kopie

Autor: Markus Huber

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 25 / 2011