Montag | 21. Oktober 2013  |  13:59 Uhr

Frauen-Power bei Brooks

Münster. Bei Brooks Sports hat eine Lady als neue Verkaufsleiterin in der DACH-Region das Sagen: Karen Seibüchler löste soeben Uwe Molitor ab.

neuer_name
Karen Seibüchler
neuer_name
Uwe Molitor

Seibüchler verfügt über langjährige Sporterfahrung: Über zehn Jahre war sie bei Adidas in verschiedenen Positionen verantwortlich – im Außendienst, Key Account- und Projektmanagement Trade Marketing, sowie als Produkt-Managerin der Tennis-Kollektion. Außerdem war die 49-Jährige als Sales- und Produktmanagerin für Merrell u.a. für die Einführung von Outdoor-Textilien in Deutschland, Österreich und Benelux tätig.

Molitor, der 2007 im Brooks-Außendienst (Nord-West) startete, übernahm im November 2011 den Posten des DACH-Verkaufsleiters (von Heiner Böhle, der nach einem Jahr ausschied, SFH Ausgabe 25/2011, S. 2). Nun grüßt er auf der neu geschaffenen Position des Key Account Managers und pendelt zwischen Münster und Füssen, seinem neuen Lebensmittelpunkt. rs

Autor: Bernd Gutewort

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 19 / 2013