Donnerstag | 15. März 2012  |  13:27 Uhr

Ein Neuer serviert im Osten

Aurolzmünster. Patrick Hanetseder ist neu im Außendienst der Pro Serve Sport GmbH. Der 42-Jährige hat seine Karriere mit einer Lehre als Einzelhandelskaufmann bei Sport Eybl in Linz begonnen und war dort zuletzt als Tennisanlagen-Betreiber selbstständig.

Aurolzmünster. Patrick Hanetseder ist neu im Außendienst der Pro Serve Sport GmbH. Der 42-Jährige hat seine Karriere mit einer Lehre als Einzelhandelskaufmann bei Sport Eybl in Linz begonnen und war dort zuletzt als Tennisanlagen-Betreiber selbstständig. Bei Pro Serve betreut er jetzt Wien, Niederösterreich, das Burgenland und die Steiermark. Im Gepäck hat er die Marken Sigg, Rohner, McDavid, Pacific, Tretorn und Spalding. su

Autor: Bernd Gutewort

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 05 / 2012