Donnerstag | 11. Juli 2013  |  11:11 Uhr

Columbia und Sorel legen Österreich-Vertrieb zusammen

Paul Freysoldt
Paul Freysoldt

München. Columbia und Schuh-Spezialist Sorel, die beide zum US-Konzern Columbia Sportswear gehören, machen in Österreich künftig gemeinsame Sache und bündeln den Vertrieb.

Paul Freysoldt (Foto), bislang schon für den Vertrieb von Columbia in Österreich insgesamt verantwortlich, kümmert sich nun auch um Sorel im Ostteil des Landes.

Kristina Ehrschwendtner
Kristina Ehrschwendtner
Christina Feichtinger
Christina Feichtinger

Der 31-Jährige bildet dabei ein Team mit Kristina Ehrschwendtner (Foto), die bislang schon für Columbias Bekleidung im ganzen Land zuständig war. Christina Feichtinger (Foto) managte bislang schon Sorel im Westen Österreichs, wird sich nun aber auch um die Ausrüstung und die Schuhe der Marke Columbia in dieser Region kümmern. mh

Autor: Markus Huber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 14 / 2013