Freitag | 15. Juli 2011  |  13:02 Uhr

Anlo freut sich über frischen Wind im Vertrieb

Saalfelden. Neuer Mitarbeiter der Anlo Mountain GmbH ist Daniel Pöschl. Der 28-Jährige war zuvor im Verkauf beim Filialisten Hervis tätig.

Bei Anlo ist er der fünfte Mitarbeiter im Team. Pöschl wird Inhaber und Geschäftsführer Stefan Klinglmayr im Außendienst landesweit unterstützen. Klinglmayr produziert seit 2008 unter der Marke Anlo Hartware für den ­Klettersport. Derzeit vertreibt er sein Angebot in Österreich, Deutschland und Frankreich. Über die Anlo Mountain GmbH wickelt Klinglmayr auch den Import und den Österreich-Vertrieb von Berg- und Kletter-Produkten ab. Im Portfolio sind die britischen Marken Moon (Kletterbekleidung) und Karrimor (Rucksäcke) sowie die amerikanische Marke Evolve (Kletterschuhe). Der neue Außendienstler ­Daniel Pöschl hat sie alle im Gepäck. su

Autor: Hildegard Suntinger

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 16 / 2011