Freitag | 23. November 2012  |  11:55 Uhr

Amer Sports verbessert Zusammenspiel der Marken

Garching. Daniel Sprung, Country Manager Amer Sports, stellte soeben personelle Weichen, um die einzelnen Marken besser abzustimmen und zu differenzieren sowie die Betreuung der Handelspartner noch effizienter zu machen.

news_6-10_9
Alex Hauser

Alex Hauser übernahm als neuer Strategic Account Manager markenübergreifend alle Sales- und Marketingstrategien mit den Einkaufsverbänden. Der 48-Jährige ist seit 1998 im Unternehmen und war für Salomon als Sales- und Marketing-Manager Hardgoods tätig sowie als Sales-Manager Footwear.

news_6-10_10
Stephan Hagenbusch

Außerdem ist Stephan Hagenbusch ab sofort für das gesamte Marketing von Amer Sports in Deutschland verantwortlich. Der 33-Jährige kam 2009 ins Unternehmen und war seit diesem Frühjahr als Senior Communication Manager für Salomon und Suunto zuständig (SFH Ausgabe 6/2012, S. 2). Nun steuert er auch das Marketing für Atomic, Wilson, Precor und Nikita. rs

Autor: Selma Özakin

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dieser Artikel ist aus der Ausgabe: sport-FACHHANDEL Nr. 21-22 / 2012