• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuzugang im Camel Active-Vertriebsteam

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 17. Februar 2016  |  16:14 Uhr
Camel Active begrüßt neuen Footwear-Reisenden: Perry van Eeuwijk ist ab sofort für die Distribution der Camel Active Footwear in den Niederlanden tätig.

Perry van Eeuwijk unterstützt als neues Team-Mitglied die Camel Active Footwear Vertriebsagentur Ad-Value unter der Leitung von Alexander Decock. Mit dem erfahrenen Branchenkenner van Eeuwijk soll die Expansion der camel active footwear auf dem niederländischen Markt weiter vorangebracht werden. „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit camel active. Mein Ziel ist es, neue Kunden für die Lifestyle-Marke zu gewinnen und ein wertvoller Partner für die Händler auf dem niederländischen Markt zu sein,“ kommentiert Perry van Eeuwijk seine neue berufliche Herausforderung.

Camel Active Footwear
Camel Active mit neuem Reisenden für die Niederlande.
© Camel Active Footwear

Der 52-jährige Niederländer blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Schuh- und Sportbranche zurück. Er arbeitete unter anderem für die Marken Adidas - Bad Boys und Yellow Cab. Während der letzten zehn Jahre war er als Agent für italienische und portugiesische Schuhmarken tätig, darunter die Marke Rondinella.

Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur sportFACHHANDEL / Wanderlust / SkiMAGAZIN