• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Marketing-Chef für Osprey

  • Marcel Rotzoll
  • Dienstag | 13. Juni 2017  |  16:34 Uhr
Osprey Europe ernennt Jonathan Petty zum Head of Marketing.
neuer_name
Jonathan Petty übernimmt die Marketingverantwortung bei Osprey Europe
© Osprey

Jonathan Petty bringt langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb und eCommerce mit, die er in ähnlichen Positionen bei Montane als Brand Director, bei Patagonia als EMEA Marketing Director und bei Salomon als UK General Manager gewinnen konnte. Petty ist bereits auf der OutDoor unterwegs, wird offiziell aber erst am 26. Juni im Osprey Europe Hauptsitz Talon House in Poole, Dorset, England anfangen.

Rob Wylie, Osprey Europe Geschäftsführer, kommentiert Petty’s Ernennung: „Ich bin überzeugt, dass seine Fähigkeiten, Erfahrungen und seine Persönlichkeit ideal zu unserem Unternehmen und unserer Marke passen, besonders an diesem Punkt der schnellen Entwicklung. Es ist eine sehr herausfordernde Rolle, aber es gab nie eine bessere Zeit um sich unserer Reise anzuschließen – ich bin überzeugt, dass Jonathan vom ersten Tag an einen großen Beitrag leisten wird.“

linkedin
Rotzoll

Autor: Marcel Rotzoll

Stellv. Chefredakteur sportFACHHANDEL