• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Neuer Key Accounter bei Brooks

  • Andreas Mayer
  • Mittwoch | 03. Juni 2015  |  17:05 Uhr
Marc Hug (35) wird zum 1. Juni 2015 neuer Key Account Manager DACH bei Brooks Running.
neuer_name

Marc Hug, der zuletzt bei der Outdoor-Marke Mountain Hardwear als Sales Rep & Key Account Manager für Norddeutschland tätig war, soll bei Brooks die Zusammenarbeit mit den wichtigsten Händlern ausbauen. „Wir wollen mit unseren Key Accounts weiterhin nachhaltig wachsen und setzen dabei auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe“, so DACH Sales Manager Daniel Fasshauer, der seit November 2014 gemeinsam mit Country Manager Bastian Hübschen für das Brooks-Vertriebsteam verantwortlich ist. „Durch seine Erfahrung, seine Branchenkenntnisse und seine Begeisterung für das Laufen passt Marc perfekt in die Rolle.“

Den gebürtigen Freiburger Hug zog es schon vor einigen Jahren ins Münsterland – mitten ins norddeutsche Einsatzgebiet von Mountain Hardwear. Der Weg zu Brooks ins nahe Münster passt somit nicht nur in beruflicher, sondern auch in geographischer Hinsicht. „Keine andere Marke im Bereich Running hat so viel Potential und ist dabei derart authentisch und inspirierend,“ ist Hug überzeugt, den richtigen Schritt zur richtigen Zeit gemacht zu haben.

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur