• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen

Mercedes bei Intersport

  • Andreas Mayer
  • Sonntag | 28. Juni 2015  |  12:30 Uhr
Im Jubiläumsjahr hat Intersport Österreich Preise im Wert von über 250.000 Euro verlost. Eine Zillertalerin gewinnt dabei einen Mercedes.

"Dass ich einmal so ein Glück habe! Kaum zu glauben", freut sich Intersport-Kundin Theresa H. Kein Wunder, einen Mercedes-Benz A-Klasse gewinnt man auch nicht alle Tage ...

Im Jubiläumsjahr gab es bei Intersport Österreich Preise im Wert von mehr als 250.000 Euro zu gewinnen. Das Highlight, ein Mercedes-Benz A-Klasse 220 CDI 4MATIC, wird zukünftig in der Garage von Theresa H. stehen. Die 30-Jährige hatte nur einmal am Gewinnspiel teilgenommen und bei der Schlussziehung den Hauptpreis gewonnen. Nun wird sie mit 170 PS und einem sportlichem Sonderpaket unterwegs sein.

"Wir freuen uns alle in der Familie. Mein Mann arbeitet hoch am Berg, mit dem Allrad kommt man da jetzt superleicht hin. Und meine beiden älteren Burschen werden ab sofort mit dem roten Flitzer zum Fußballtraining gefahren. Bei uns sind ja die Winter lang und mit dem vielen Schnee sind die Autofahrten kein Problem mehr", so die Mutter von drei Kindern.

neuer_name

© Intersport

Intersport-Geschäftsleiter Vertrieb und Marketing, Mag. Franz Koll, übergab der neuen Besitzerin am Gelände von Intersport Vomp die Autoschlüssel. "Wir haben 50-jähriges Jubiläum gefeiert und das ist ein guter Grund gewesen, diesen ganz besonderen Hauptpreis zu verlosen. Wir von Intersport Austria freuen uns, dass die glückliche Gewinnerin jetzt mit ihrer Familie so sportlich unterwegs sein kann", so Koll bei der Schlüsselübergabe.

linkedin
Mayer

Autor: Andreas Mayer

Chefredakteur