• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Lafayette Mittelstand Capital
Alle Artikel zu
Lafayette Mittelstand Capital
Kettler ist schon wieder insolvent
  • 01. August 2019

Gerade erst hatte sich mit dem luxemburgischen Investor Lafayette ein Retter für den Heimfitness-Spezialisten Kettler gefunden. Nun trudelt der Traditionslieferant jedoch schon wieder in die Insolvenz.

Kettler will zum „greatest Comeback ever” ansetzen
  • 04. Februar 2019

Ob Kettler überhaupt auf der ISPO ausstellen kann, stand bis kurz vor Jahresende in den Sternen. Durch die Rettung des Unternehmens in sprichwörtlich letzter Minute hat man nun doch eine Zukunft. Jetzt gilt es, dass Vertrauen der Handelspartner zurückzugewinnen.

Kettler-Rettung in trockenen Tüchern
  • 19. Dezember 2018

Bisher stand der Kaufvertrag für den Heimfitness-Spezialisten noch unter Gremienvorbehalt und „weiteren vereinbarten Bedingungen“. Diese sind nun erfüllt und Vollzug gemeldet. Neuer Eigentümer der Traditionsmarke ist nun die luxemburgische Beteiligungsgesellschaft Lafayette Mittelstand Capital.

Doch noch Rettung für Kettler
  • 07. Dezember 2018

Rettung in letzter Minute: Der Heimfitness-Spezialist teilt mit, dass mit dem Investor Lafayette Mittelstand Capital ein Kaufvertrag für Kettler unterzeichnet wurde.