• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Heinz-Kettler-Stiftung
Alle Artikel zu
Heinz-Kettler-Stiftung
Kettler-Rettung in trockenen Tüchern
  • 19. Dezember 2018

Bisher stand der Kaufvertrag für den Heimfitness-Spezialisten noch unter Gremienvorbehalt und „weiteren vereinbarten Bedingungen“. Diese sind nun erfüllt und Vollzug gemeldet. Neuer Eigentümer der Traditionsmarke ist nun die luxemburgische Beteiligungsgesellschaft Lafayette Mittelstand Capital.

Doch noch Rettung für Kettler
  • 07. Dezember 2018

Rettung in letzter Minute: Der Heimfitness-Spezialist teilt mit, dass mit dem Investor Lafayette Mittelstand Capital ein Kaufvertrag für Kettler unterzeichnet wurde.

Kettler: Die Hoffnung schwindet
  • 06. November 2018

Investor abgesprungen, Zukunft ungewisser denn je: Der Heimfitness-Spezialist Kettler kämpft ums Überleben. Am Montag wurde den Mitarbeitern während einer Betriebsversammlung sogar die Möglichkeit erläutert, sich freistellen und arbeitslos melden zu lassen.

Kettler: Insolvenzverfahren eröffnet
  • 02. Oktober 2018

Nachdem Heimfitness-Spezialist Kettler im Juli wieder ein Insolvenzantrag stellen musste, hat wurde nun die Eigenverwaltung angeordnet.

Kettler meldet Insolvenz an
  • 18. Juli 2018

Weil es im Ringen um den eigenen Zukunftsplan zwischen möglichem Investor und der Kettler-Stiftung keine Einigung gegeben hat, musste der Heimfitness-Spezialist heute morgen einen Antrag auf Insolvenz stellen.