• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Viking
Alle Artikel zu
Viking
Bergsportmarke High Point startet in Deutschland
  • 13. Dezember 2019

High Point ist eine Marke für Bergsteigerausrüstung des tschechischen Unternehmens Schwarzkopf. Mit der Michael Wolf Handelsvertretung wurde ein Deutschland-Vertrieb gewonnen.

Neuer Country Manager für Viking
  • 01. Oktober 2018

Die polnische Marke Viking strukturiert ihren Vertrieb um und holt Dennie Wagner von Arnold Sports.

Icebug verstärkt Deutschland Team
  • 24. Januar 2018

Mit neuen Mitarbeitern und Handelsvertretern reagiert der schwedische Traktions-Experte auf die wachsende Nachfrage – und einen eisigen Winter.

Harry Martin wird Country Manager für polnische Marke Viking
  • 31. Januar 2017

Die 1996 gegründete polnische Marke Viking hatte im vergangenen Jahr in Kaufbeuren eine deutsche Zweigniederlassung gegründet. Harry Martin fungiert nun als Country Manager für die DACH-Region.