• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Intersport Räpple
Alle Artikel zu
Intersport Räpple
Schöffel-Lowa jetzt auch als Store in Store
  • 05. Juni 2020

Im Intersport Adventure-Geschäft von Intersport Räpple in Tübingen eröffnet Schöffel-Lowa die insgesamt 36. Eigene Fläche. Erstmals wurde damit ein Store-in-Store-Konzept umgesetzt. Zukünftig wolle man weitere Flächen bei starken Fachhändlern eröffnen.

Leki bringt Felix Neureuther zur Eröffnung von Intersport Räpple
  • 05. April 2019

Zur Eröffnung der Kirchheimer Filiale von Intersport Räpple hat Leki einen besonderen Ehrengast mitgebracht: Felix Neureuther.

Sportsella PassFormProfi: Konzept überzeugt!
  • 21. November 2016

Sportsella schult Verkaufspersonal in Deutschland und Österreich in der Auswahl des richtigen Schuhmodells im Verkaufsgespräch. Teilnehmer und Handel sind begeistert.

Intersport Räpple mit Neueröffnung
  • 21. September 2016

In Tübingen hat am 15. September Intersport Räpple nach dem Umbau wieder eröffnet und eine Million Euro investiert. Auf nun 1.200 qm Verkaufsfläche präsentiert der Sporthändler sein Sortiment und hat sich einiges einfallen lassen, damit die Kunden länger im Laden bleiben.

Weitere Store-Eröffnungen von Vaude
  • 19. September 2015

Der Tettnanger Outdoor-Hersteller baut sein Franchise-Konzept auf inzwischen 15 Stores in Deutschland aus und hat außerdem den ersten Store in Belgien eröffnet. In Tübingen und im belgischen Leuven wurde je ein neuer Vaude-Store eröffnet.

Erima stärkt Vertrieb
  • 06. Oktober 2014

Mit einer neuen Stelle stärkt Erima seine nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten: Der gelernte Sportartikelfachmann und Betriebswirt Simon Leicht ist ab sofort als Assistant Sales Service tätig.