• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Freerider GbR
Alle Artikel zu
Freerider GbR
Der Handel steht auf Schnee!
  • 27. November 2018

Schnee in München und Umgebung! Das Warten und die Preistreue haben sich gelohnt! Und auch dort, wo es (noch) zu warm ist, stehen Ski und auch wieder Snowboards parat.

Der Handel jubelt: Endlich Winter!
  • 27. Januar 2017

Kälte und Schnee sind da, endlich! Das Lebenselixir des Sporthandels im Winter 2017 kommt rechtzeitig noch im Januar. In Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Wie ausgewechselt die Situation in den Geschäften. Das flaue Weihnachstgeschäft ist vergessen. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, das Geschäft brummt.

Freerider vertreiben Quickblade und Coreban
  • 14. Juni 2012

Hamburg. Die Freerider GbR (Christian Harbacek und Philipp Heindl), die nahe der Alster einen Core-Shop (180 qm Verkaufsfläche) mit dem Fokus auf Kiten, Stand-up-Paddling (SUP, Stehpaddeln), Bike, Snowboard und Freeski betreiben, wechseln erstmals die Seiten.