• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Michael Zeuch
GRPSTAR: Aus der Löwenhöhle zu den Teamsport-Profis
  • 01. September 2020

Kürzlich wurde das Stollen-Schraubsystem GRPSTAR noch in der Gründersendung „Die Höhle der Löwen“ präsentiert. Zum Verkaufsstart ist das Produkt im deutschen Sportfachhandel nun exklusiv bei den Teamsport-Partnern Sport 2000 erhältlich.

Absolute Teamsport, die Siebte!
  • 16. Dezember 2019

Das neue Spezialisten-Konzept der Sport 2000 wächst weiter: In Niederlangen (Emsland) hat Torsten Wiegmann sein Traditionsgeschäft entsprechend umgebaut.

DFB-Trikot: Das ist neu beim Name & Numbering
  • 15. November 2019

Gerade wurde das neue DFB-Trikot vorgestellt. Während dabei ein Rechtschreib-Malheur von Adidas bei den Spielernamen Hector und Waldschmidt für Erheiterung sorgte, muss sich der Sportfachhandel beim Name & Numbering an Neuerungen gewöhnen. sportFACHHANDEL hat die wichtigsten Informationen gesammelt.

Teamsport: Neue Spezialistenmesse der Sport 2000
  • 22. August 2019

Die Outdoor-Profis haben eine. Die Laufprofis haben eine. Nun also auch die Teamsport-Profis. Am 8. und 9. September lädt die Sport 2000 ihre Teamsport-Spezialisten zu einer eigenen Ordermesse nach Mainhausen ein.

Copa, King und Tiempo: Klassische Werte
  • 03. Januar 2019

Schnelle Kollektionswechsel, limitierte Top-Modelle, die viele Händler gar nicht erhalten, und teils hohe Abschriften auf nach kürzester Zeit veraltete Modelle, verleiden dem Fachhandel immer häufiger das Fußballschuh-Geschäft. Klassiker sind da der Fels in der Brandung. Aber auch die benötigen dringend Sichtbarkeit.

Sport 2000 mit neuem Teamsport-Chef
  • 27. Juli 2018

Michael Zeuch wird neuer Bereichsleiter für die Teamsport-Spezialisten, der größten Spezialisten-Einheit, der Mainhausener Verbundgruppe.