• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Sönke Voss
Zimtstern baut Vertrieb auf
  • 19. Juli 2019

Die Kollektion steht bereit. Und nun auch der Vertrieb. Nachdem die Marke Zimtstern Anfang des Jahres von Hans Allmendinger, Sönke Voss und einem Partner übernommen wurde, sucht man nun den Weg in den Handel.

Zukunft für die Marke Zimtstern
  • 15. Januar 2019

Noch in dieser Woche wird eine Zimtstern Europe GmbH in Mainhausen gegründet. Die Gesellschaft will die Marke Zimtstern im Bikewear-Bereich positionieren und wird geleitet von Hans Allmendinger und Sönke Voss.

Sport 2000 International zeigt sich gut aufgestellt
  • 12. Juli 2011

Sofia. Auf der jüngsten Generalversammlung der Sport 2000 International in der bulgarischen Hauptstadt gab sich Geschäftsführer Wolfgang Schnellbügel selbstbewusst: „Mit einem Umsatz von rund 5 Mrd. EUR, erzielt in 25 europäischen Ländern von 3479 Sport-Fachgeschäften, und einem Marktanteil von 14,3% sind wir weltweit und in Europa die absolute zwei bei den internationalen Sport-Verbundgruppen."