• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Knud Hansen
Intersport Generalversammlung: Keine Palastrevolution
  • 12. März 2019

Zwar gab es lebhafte Diskussionen, doch blieb eine Überraschung aus. Auf der Generalversammlung der Intersport wurden die zur Wahl stehenden Aufsichtsräte im Amt bestätigt und der jetzige Vorstand entlastet. Nur Ex-Vorstand Kim Roether wurde die Entlastung verweigert.

Intersport: Generalversammlung verspricht Spannung
  • 11. März 2019

Auf der heutigen Generalversammlung der Intersport stehen turnusgemäß einige Wahlen für den Aufsichtsrat an. Und auch der Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ dürfte spannend werden.

Intersport präsentiert neue Vorstände
  • 13. September 2018

Mit Dr. Alexander von Preen als CEO und Frank Geisler als Vorstand für den Bereich Kooperationspartner komplettiert die Intersport ab November den vierköpfigen Vorstand.

Knud Hansen: „Führungslos war die Intersport zu keinem Zeitpunkt!“
  • 31. August 2018

Das Wort „Krise“ mag er nicht. Herausfordernd seien die Zeiten aber allemal. Im Gespräch mit sportFACHHANDEL bezieht Intersport Aufsichtsrat-Chef Knud Hansen Stellung zu den aktuellen Herausforderungen der Verbundgruppe.

Intersport Knudsen eröffnet Fitnesspark
  • 29. Juni 2018

Am Donnerstag hat Intersport Knudsen in Kiel den ersten Intersport Fitnesspark eröffnet. Dieser ist ein Pilotprojekt, an dem mehrere regionale und überregionale Partner beteiligt sind.

Eilmeldung: Kim Roether verlässt Intersport!
  • 05. Juni 2018

Kim Roether tritt völlig überraschend bereits zum 15. Juni als Vorstandsvorsitzender beim Handelsriesen Intersport zurück. Die Nachfolge soll „zeitnah“ besetzt werden.

Neue Gesichter im Aufsichtsrat der Intersport
  • 20. März 2018

Bei der Generalversammlung der Intersport Deutschland eG haben die Mitglieder einstimmig Fabian Engelhorn und Jürgen Kettschau als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt.

Intersport-Vorstand Jochen Schnell legt Mandat nieder
  • 13. September 2017

Der Aufsichtsrat der Intersport Deutschland eG hat Mitglieder und Mitarbeiter der Verbundgruppe heute morgen darüber informiert, dass Vorstand Jochen Schnell sein Vorstandsmandat niedergelegt hat.

Intersport stellt Mitgliedern positives Geschäftsergebnis vor
  • 22. März 2017

Aufsichtsrat und Vorstand der Intersport Deutschland eG haben auf der jährlichen Generalversammlung in Heilbronn positive Bilanz zum Geschäftsjahr 2015/16 gezogen.

Intersport: Aufsichtsrat bestätigt
  • 23. März 2016

Als Aufsichtsratsvorsitzender ist Knud Hansen im Amt bestätigt worden, zu seinem Stellvertreter wurde erneut Stefan Thurner bestellt.

Intersport: Entlastung der Führung nach Einigung mit Jost
  • 18. März 2015

Die Heilbronner versuchen, zur Tagesordnung zurückzukehren. Die Generalversammlung der Mitglieder am Montag hat den Aufsichtsrat im Amt bestätigt. Dies gelang auch dadurch, dass man sich am Ende mit dem früheren Vorstand Klaus Jost einvernehmlich einigen konnte.

Breaking News: Klaus Jost nicht mehr Vorstand der Intersport Deutschland eG
  • 03. November 2014

Wie der Aufsichtsrat heute bekannt gab, ist Klaus Jost ab sofort nicht mehr Vorstand der weltweit erfolgreichsten Verbundgruppe im Sportfachhandel.

Intersport: Kim Roether wird Vorstandsvorsitzender
  • 09. Oktober 2014

Die Intersport Deutschland eG stellt sich neu auf. In Zusammenarbeit mit der Unternehmensberatung Kienbaum ist in den vergangenen Wochen eine neue Organisationsstruktur erarbeitet worden.