• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Anna-Lena Schulte-Angels
Jetzt gilt es: Voswinkel verlässt Insolvenzverfahren
  • 07. November 2019

Nachdem der Gläubigerausschuss dem Sanierungsplan Ende September zugestimmt hatte, konnte Intersport Voswinkel wie geplant das Insolvenzverfahren zum 31. Oktober abschließen und agiert nun wieder eigenständig.

Voswinkel: Gläubiger stimmen Sanierungsplan zu
  • 01. Oktober 2019

Die Restrukturierung der Sporthandelskette sei auf gutem Weg, das Insolvenzverfahren könne schon bald abgeschlossen werden, heißt es. 19 Filialen werden aber definitiv geschlossen. Dort finden derzeit Räumungsverkäufe statt.

Intersport: Mankowski kehrt nach Heilbronn zurück
  • 21. Juni 2019

Nachdem für die kriselnde Intersport-Tochter Voswinkel Marcus Neul als Geschäftsführer verpflichtet werden konnte, stand die Rückkehr von Helge Mankowski nach Heilbronn im Raum. Nun wurde in Heilbronn eine passende Stelle für ihn gefunden.

Voswinkel startet Veräußerungsprozess
  • 05. Juni 2019

Aktuell hat der Intersport-Vorstand die eigenen Mitglieder in einem Schreiben über den nun gestarteten Prozess beim Filialisten Voswinkel informiert. Mitglieder, die konkretes Interesse an einzelnen Standorten haben, können sich an dem so genannten M&A-Prozess beteiligen.

Ex-Chef von Karstadt Sports soll Voswinkel retten
  • 20. Mai 2019

Marcus Neul tritt ab sofort in die Geschäftsführung von Intersport Voswinkel ein. Helge Mankowski steht offenbar vor einem Wechsel in die Verbundgruppenzentrale nach Heilbronn.

Intersport Voswinkel beruft Helge Mankowski zum Geschäftsführer
  • 02. Januar 2017

Ab 1. Januar 2017 tritt Helge Mankowski, 44, neben Anna-Lena Schulte-Angels, 38, in die Geschäftsführung der Sport Voswinkel GmbH & Co. KG ein.

Intersport Voswinkel mit neuer Führung
  • 30. Juni 2015

Anna-Lena Schulte-Angels ist zur Geschäftsführerin von Intersport Voswinkel berufen. Führung bei Intersport Voswinkel komplett: Ab 1. Juli 2015 leitet Anna-Lena Schulte-Angels zusammen mit Matthias Bärtels die Geschicke des Sportartikelhändlers.