• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Dean Polic
Verfluchte Fashion!
  • 28. Juli 2020

Seit der Corona-Krise liegt Sportsfashion wie Blei in den Regalen. Was ist passiert? Welche Lehren können Industrie und Handel aus den vergangenen Wochen und Monaten ziehen? Gibt es tiefer liegende Gründe für die Baisse? Oder ist am Ende doch alles nur das verfluchte Virus Schuld?

Fjällräven: Dean Polic zum Geschäftsführer berufen
  • 06. September 2019

Seit Anfang des Jahres ist Dean Polic Country Manager für Fjällräven Deutschland. Nun wurde er auch zum Geschäftsführer der Sportartikel Handelsgesellschaft mbH berufen. Zudem übernimmt Judith Kilian die Leitung des Customer Service in Deutschland.

Fjällräven begrüßt neuen Country Manager Deutschland
  • 08. Januar 2019

Dean Polic wird neuer Country Manager für die Fjällräven Sportartikel Handelsgesellschaft mbH, sein Vorgänger Lars Ryslev übernimmt die Position des Head of Global Sales Central Europe.

Mammut: Umstrukturierung an der D-A-CH-Spitze
  • 02. Mai 2017

Mit Andy Ernst als neuem Head of Central Europe gibt die Mammut Sports Group AG Veränderungen im Bereich Sales in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz bekannt. Darüber hinaus wird auch die Tochtergesellschaft in Deutschland umstrukturiert.

„Outdoor ist ein Megatrend“
  • 16. Juli 2015

Marktsättigung? Nicht mit uns! „Outdoor ist ein Megatrend, der noch viele Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte anhalten wird“, ist sich Mammut-CEO Rolf Schmid sicher. Auf einer gemeinsamen Klettersteigtour zur Amtsübergabe des bisherigen Deutschland-Chefs Ernst Schweble an Dean Polic dominierte auch sonst das Thema Outdoor– in all seinen Facetten!

Wechsel in der Geschäftsführung bei Mammut Deutschland
  • 07. Mai 2015

Dean Polic bekleidet neu ab Juni 2015 das Amt des Country Managers von Mammut Deutschland.