• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Oliver Krumholz
Intersport Generalversammlung: Keine Palastrevolution
  • 12. März 2019

Zwar gab es lebhafte Diskussionen, doch blieb eine Überraschung aus. Auf der Generalversammlung der Intersport wurden die zur Wahl stehenden Aufsichtsräte im Amt bestätigt und der jetzige Vorstand entlastet. Nur Ex-Vorstand Kim Roether wurde die Entlastung verweigert.

Intersport: Generalversammlung verspricht Spannung
  • 11. März 2019

Auf der heutigen Generalversammlung der Intersport stehen turnusgemäß einige Wahlen für den Aufsichtsrat an. Und auch der Tagesordnungspunkt „Sonstiges“ dürfte spannend werden.

Neue Gesichter im Aufsichtsrat der Intersport
  • 20. März 2018

Bei der Generalversammlung der Intersport Deutschland eG haben die Mitglieder einstimmig Fabian Engelhorn und Jürgen Kettschau als neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt.

Intersport: Aufsichtsrat bestätigt
  • 23. März 2016

Als Aufsichtsratsvorsitzender ist Knud Hansen im Amt bestätigt worden, zu seinem Stellvertreter wurde erneut Stefan Thurner bestellt.

Neues Ladendesign bei Intersport Krumholz in Mayen
  • 09. September 2014

Mit neuem Ladenbaukonzept und nach Komplettsanierung öffnet Intersport Krumholz in Mayen wieder seine Türen.

Freundliche Übernahme im Rheinland
  • 26. Januar 2011

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Wirtschaft sind feindliche Übernahmen die Regel. Das jüngste Beispiel ist der ungewollte Aufkauf von Hochtief durch den spanischen ACS-Baukonzern.