• sportFACHHANDEL – Das Insider-Magazin mit News · Fakten · Hintergründen
Alle Artikel zu
Thomas Lüftenegger
Brandboxx Salzburg bekommt neuen Boss
  • 16. Dezember 2011

Bergheim/Salzburg. Als neuer Geschäftsführer in der Brandboxx Salzburg löst André van Rooijen (Foto), Vorstandsmitglied von TCN, dem Inhaber des Brandboxx-Netzwerkes, Anfang Januar Robert Bolland ab (SFH Ausgabe 26/2011, S. 12).

Neuzugänge in der Brandboxx
  • 17. November 2011

Salzburg. Ob die geplante Erweiterung der Brandboxx Salzburg durchgeführt werden kann, soll – nach Abschluss von Planungs- und Baueinreichungs-Phase – Ende des Jahres nun definitiv feststehen (SFH Ausgabe 17/2011, S. 14). Laut Centerleiter Thomas Lüftenegger sei die Vorvermietungs-Quote bereits erreicht.

TCN übernimmt Brandboxx komplett und will in Salzburg expandieren
  • 29. Juli 2011

Utrecht. Der niederländische Immobilien-Entwickler TCN, der bereits Miteigentümer der Großhandels-Center Salzburg und Hannover war, hat mit dem Kauf der Anteile seines Investment Partners CVI jetzt allein das Sagen.

Ösfa: Starker Auftritt, schwächerer Besuch
  • 10. März 2011

Salzburg. Der Winter ist für die österreichischen Sporthändler bislang ganz gut gelaufen – besonders das Weihnachtsgeschäft war erfreulich.